-langweilige Welt von mir-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/aushilfspirat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück von der Studienfahrt

So ich bin zur?ck von der Studienfahrt.
4 Tage Wien + 4 Tage M?nchen

Wien ist eine sch?ne dennoch dreckige Stadt mit den widerlichsten D?nern, die ich kenne.
kulturell ist es keine schlechte Stadt nur wenn man im Westend seine Jugendherberge hat, kann man es eigentlich mit dem feiern vergessen, das Bermudadreieck(die altstadt von denen) war einfach zu weit weg
naja das Fr?hst?ck da in der Jugendherberge war auch noch n Reinfall man posaunte in der Werbung all-u-can-eat fr?hst?ck dann war das nur son Fr?hst?ck mit marmelade, br?tchen und schmierk?se, es gab auch noch m?sli und kaffee aber nee nicht mal wurst, normalen k?se oder n biligen nutella verschnitt auch kein osaft. vielleicht bin ich ja einfach zu verw?hnt
haupt getr?nk da war der billigste vodka vom zielpunkt(plus) gemischt mit multivitaminsaft
wir haben da ne menge amis, engl?nder etc. in der jugendherberge getroffen und hatten viel spass mit denen
das technische Museum in Wien ist sehr cool, meiner meinung nach besser als das Deutsche Museum in M?nchen, da das ziemlich veraltet ist
ich hatte in wien wie auch auf der kompletten fahrt n bisschen diskusion mit n paar leuten aus meinem LK
wovon einer bei mir mittlerweile untendurch ist, aufgrund dessen das der typ einfach nur n arroganter, bonziger und intolleranter Typ ist
M?nchen war cooler sind am ersten ta erstmal ins deutsche Museum gegangen was ganz nett war
und abends mit nem Australier, der irgendwie einfach zu viel geld hatte und uns alles ausgegeben hat, abends partymachen gegangen unteranderem in nem Striplokal, was recht lusitg war
2. tag war wir n bisschen auf rundgang durch m?ncehn doch alles was uns gezeigt wurde war ungef?hr jede kirche und jedes Brauhaus
an dem tag hat auch die wiesn angefangen
abends sind wir mal da dr?bergegangen s ne riese assiparty hab ich noch nie erlebt, so viele besoffene etc.
vorletzertag wardann die wiesen richtig dran
waren morgens im Zelt von Paulaner, haben dan unser erstes Ma? getrunken
Highlight: Asiaten k?nnen richtig party machen
und der Kasan unser lehrer hat auf der
getanzt
wir wollten eigentklich dann das zelt wechseln aber ne hat nicht geklappt war alles voll
haben wir uns halt abends im Augustienerbrauhaus gegen?ber von unserem Hotel abends betrunken

sonst nichts besonderes mehr
21.9.05 13:08


so schon was her,

dass ich das letzte mal geblogt hab, aber jetzt schreib ich noch mal.

war ne lustige woche:
-bin mal wieder skateboard gefahren
-hab ne karte f?rs Hosenkonzert gestern bekommen
-hab zu wenig f?r meine Physikklausur getan, eigenlich nciht 3 oder 4 stunden reichen doch f?r ne 5 st?ndige klausur aus, naja eigentlich nicht
-bei der klausur n bisschen verkackt und nur noch als lebende h?lle nach 5 stundenraus gekommen, so ne lange klausur laucht einen total aus
-es war zu hei? die woche
-Hosenkonzert war geil
Beatsteacks warn geil als vorband
New Model Army war cool f?r viele wars zu ruhig
aber mir hats gefallen
EL*KE war naja geht hat cool angefangen dann aber stark nach gelassen
-ich w?re fast an Wasermangel gestorben
etc.etc.

naja ich fahr morgen ganz fr?h auf studienfahrt
nach Wien und M?nchen
unteranderem steht Oktoberfest auf dem Plan
dann bin ich 1 1/2 wochen jetzt wech
gro?teil davon wid saufen sein naja man g?nnt sich ja sonst nichts

also bis in 1 1/2 wochen
11.9.05 11:18


Puh...

ich geh noch ein bei der Hitze.........
7.9.05 18:37


Musik: Pennywise - Bro Hymn

Gestern mal wiedetr nach langer Zeit n Kickertunier gemacht ich bin zwar ins Finale gekommen hab aber nen 10 : 0 abzug dann bekommen
Das leben ist halt hart
abends dann noch innen stadtwald zu irgendwechen leuten dann kam da noch die Polizei und langweilig wars auch noch h?tte mans sich ja sparen k?nnen
hab al ich dann so um 12 zu hause war noch auf meinem Balkon gegrillt wof?r son Balkon nicht gut ist

und Oettinger Export is ein tolles Bier

und wie's aussieht hab ich morgen ne Karte f?r die Hosen am Samstag wird sicher lustig
4.9.05 15:50


damdidam

ich bin gerade ein bisschen angetrunken und mir ist langweilig
lust ins bett zu gehen hab ich nicht
hab ich schon erw?hnt, dass ich eigentlich kein bitburger mag
aber immer gezwungen bin das zu trinken da sonst kein bier da ist wenn man irgendwo was trinken ist
das leben ist hart aber in der not isst der teufel fliegen

au?erdem bin ich jetzt teil des establishment ich hab heute n?mlich klamotten f?r meine schei? vorstellungsgespr?che gekauft( damit ich nicht irgend nen schrott kaufe war meine mutter dabei als hilfe bei der entscheidung)
3.9.05 01:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung